Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


"Neulich habe ich ärgerlicherweise meinen Schlüssel im inneren der Wohnung liegen lassen. Im Internet habe ich dann die Nummer vom Schlüssel Notdienst Kassel gefunden…Die Mitarbeiter waren schnell zur Stelle und konnten meine Türe ohne Probleme öffnen – DANKE!"

Karl Germund; Kassel, Unterneustadt









"Nach der Beratung der Sicherheitstechnik Kassel haben wir uns entschieden unsere Fenster aufrüsten zu lassen. Dank der persönlichen Beratung konnten wir die optimale Lösung für unser neues Zuhause finden! Wir fühlen uns viel sicherer!"

Carla Bechtele, Kassel



"Der super nette Mitarbeiter vom Schlüssel Notdienst Kassel war nach kurzer Zeit bei mir. Er war sehr freundlich und hat die Tür innerhalb kürzester Zeit auf bekommen. Würde die Dienstleistung sofort weiterempfehlen."

Wendelin Reineke, Kassel Unterneustadt





empty